Vertrieb für Bauträger

Den Verkauf der Projekte außer Haus zu geben bedarf einer soliden Vertrauensbasis zwischen Bauträger und Vertrieb. Diese kann nur Bestand haben, wenn  professionelle Vertriebssteuerung, Freude am Kundenkontakt sowie Produkt- und Branchenkenntnis ein zielgerichtetes Ganzes ergeben – zur raschen Umsetzung der Immobilienprojekte.

Die Erfolge unserer Vertriebstätigkeit werden neben der Erfahrung aus der Projektentwicklung gefördert durch

  • Werbeerfolgskontrolle und Kostenanalyse der Adressen
  • aktive Interessentennachbearbeitung
  • monatliche Verkaufsstatistiken
  • fachmännische Kundenberatung in allen Bereichen
  • Absageanalysen
  • Rückinformationen für die Planung
  • Direktmarketingaktionen
  • eigenen Internetauftritt
  • Kundenbetreuung bis zur Übergabe

Ein persönliches Gespräch kann die Basis langjähriger, erfolgreicher Zusammenarbeit sein –  wir freuen uns darauf.

Beispiele für erfolgreiches Direktmarketing:

Flyer Entd...

Beilage Letzter BA 1Liebe Ist

Kundenstimmen

Fritz F. - Breitbrunn

Schwierige wirtschaftliche Lage und doch verkauft! Herr Schafnitzel hat zunächst ein sehr informatives Expose erstellt, mit welchem einige Käufer trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage zu einem Besichtigungstermin angelockt wurden. Nachdem es die Lage erforderte empfahl der Makler den Preis zu senken, was vollkommen richtig war, denn unsere Vorstellungen lagen deutlich über dem in Wirklichkeit zu erzielenden Preis. Schließlich kam es zum erfolgreichen Abschluss, mit dem jeder Beteiligte zufrieden war.

Kontakt

Immobilienconsulting
Bert Schafnitzel
Schönbichlstr. 51
82211 Herrsching a. Ammersee
Telefon: +49-8152-399499
Mobil: +49-174-3110759
Kontaktformular